Über uns

Solesch - Solothurn Lesbisch Schwul

Solesch ist eine schwul-lesbische Gruppe aus Solothurn. Bei uns treffen sich Schwule, Lesben und Bisexuelle einmal pro Woche (meistens am Dienstag) um gemeinsam etwas zu unternehmen.

Unsere Mitglieder schliessen Freundschaft und tauschen sich über Erlebtes aus. Wir sprechen über Themen, die mit Homosexualität zu tun haben, aber auch über viele andere Dinge des täglichen Lebens.

Wir gehen gemeinsam Bowlen, ins Kino „eis go zieh“ und vieles mehr. Um genaueres zu erfahren, wirf doch einen Blick auf unser aktuelles Programm.

Neue Gesichter sind bei uns immer willkommen. Falls du Interesse hast einmal vorbeizuschauen, melde dich bitte über unsere eMail-Adresse info@so-lesch.ch.
Du hast auch die Möglichkeit einfach spontan vorbeizukommen.

Solesch ist ein Verein von aufgestellten Menschen, die gerne in einer Gruppe Spass haben. Wir freuen uns auf dich!RainbowFlag